• Jobs Job bei DATAG Steuerberatungsgesellschaft KG

Steuerberater (w/m)

DATAG Steuerberatungsgesellschaft KG

Bad Reichenhall

Bad Reichenhall

Steuerberater (w/m) DATAG Steuerberatungsgesellschaft KG Bad Reichenhall Sie betreuen unsere Mandanten, im Wesentlichen mittelständische Unternehmen (GmbH / Personengesellschaften / Einzelunternehmer) und Privatpersonen, selbstständig und eigenverantwortlich in allen steuerlichen Fragen.

Ist Mit Den Drei Niederlassungen In Bad Reichenhall Berchtesgaden Und Traunstein Zweifellos In Einer Der Schönsten Regionen Südbayerns Zu Hause Die Traditionsreiche Mit Ca 50 Mitarbeitern Gehört Seit Nunmehr 10 Jahren Zu Lkc Einer Expansiven Gruppe Von Wirtschafts­prüfern Rechtsanwälten Und Steuerberatern Mit Derzeit über 400 Mitarbeitern An Insgesamt 20 Stand­orten Unsere Berufsträger In Bad Reichenhall Brauchen Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Daher (in Vollzeit) Einen Engagierten Und Versierten Steuerberater (w/m) Ihre Tätigkeit: Sie Betreuen Unsere Mandanten Im Wesentlichen Mittelständische Unternehmen (gmbh / Personen­gesellschaften / Einzelunternehmer) Und Privatpersonen Selbstständig Und Eigenverantwortlich In Allen Steuerlichen Fragen Sie Arbeiten Unterstützend Bei Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Projekten In Enger Zusammen­arbeit Mit Kanzleipartnern (auch Im Internationalen Umfeld) Sie Erstellen Steuererklärungen Und Jahresabschlüsse Für Unternehmen Aller Rechtsformen Ihr Arbeitsplatz: Wir Erstellen Unsere Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Mittels Datev-software (alle Programme) Und Benutzen Das Datev-dokumentenmanagementsystem Für Die Elektronische Archivierung Sie Genießen Die Vorzüge Einer überschaubaren Flexiblen Und Eigenständig Operierenden Organisationseinheit Und Profitieren Gleichzeitig Vom Standortübergreifenden Interdisziplinären Austausch Mit Den Kollegen In Sämtlichen Lkc-standorten Ihre Fortbildung: Sie Nehmen An Externen Seminaren Und Schulungen Teil Ihnen Steht Das Volle Inhouse-weiterbildungsprogramm Der -akademie Zur Verfügung: Seminare Und Workshops Zu Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fachthemen Zum Optimalen Einsatz Der Datev- Und Ms-office-software Zu Rhetorik Verhandlungsführung Und Vieles Mehr Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Haben Schon Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Sind In Der Lage Jahresabschlüsse Selbst Zu Erstellen Und Mandanten Erstklassig Zu Beraten Sie Haben Freude Am Steuerrecht Bilanzierung Und Die Bereitschaft Große Und Kleine Fälle Mit Akribie Zu Lösen Sie Betreuen Ihre Mandanten Eigenständig Persönlich Und Mit Engagement In Allen Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten Sie Sind Engagiert Teamfähig Und Haben Ein Offenes Und Fröhliches Wesen Ihre Vergütung: Ihr Gehalt Entspricht Den Hohen Anforderungen Und Wird Durch Attraktive Benefits "netto-optimiert" Ihr Eintrittstermin Bei In Bad Reichenhall: Zum Nächstmöglichen Termin Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per E-mail: Steuern Recht BWL Buchprüfer Wirtschaftprüfer Betriebswirt Fachwirt Prüfungswesen Finanzen Steuern Recht BWL Buchprüfer Wirtschaftprüfer Betriebswirt Fachwirt Prüfungswesen Finanzen Steuerberater (w/m) Sie Betreuen Unsere Mandanten Im Wesentlichen Mittelständische Unternehmen (GmbH / Personengesellschaften / Einzelunternehmer) Und Privatpersonen Selbstständig Und Eigenverantwortlich In Allen Steuerlichen Fragen Bad Reichenhall Steuern Recht BWL Buchprüfer Wirtschaftprüfer Betriebswirt Fachwirt Prüfungswesen Finanzen

Steuerberater (w/m)
   DATAG Steuerberatungsgesellschaft KG (Bad Reichenhall)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)

Back Office Manager als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (München)